Linksammlung als Startseite für Browser

Diese Seite habe ich erstellt, um sie als Startseite für den Browser zu verwenden. Sie enthält Links zu den Seiten, die ich am häufigsten benutze und zu den Homepages und Blogs befreundeter Autoren. Also eine Art "gelbe Seiten".

Linksammlung



Ascia in Silva eBooks

Hier geht es zu den Seiten des von mir sehr geschätzten Autors, Björn Harmening, der viele seiner Romane kostenlos zum schmökern anbietet. Mit seinem Buch Der Zeitenjäger ist ihm auch die Veröffentlichung beim AAVAA-Verlag gelungen.
Unbedingt mal reinschauen, sehr empehlenswert.

Ascia in Silva eBooks



ProFantasy

Auf den Seiten von ProFantasy gibt es den leistungsstarken und komfortablen Campaign Cartographer 3, mit dem auch die Landkarten auf meiner Homepage erstellt wurden. In der dritten Version hat dieses Programm noch einmal deutlich zugelegt und bietet dem Nutzer schon nach kurzer Einarbeitung tolle "Aha-Momente". Zusätzliche Erweiterungen decken ein breites Spektrum aller erdenklichen Anforderungen an den Kartenzeichner für RPG's oder für die Visualisierung der erdachten Fantasy Welten ab.

ProFantasy

Buchverlag Krefeld

Die Seiten des Buchverlages Krefeld, bei dem eine Anthologie mit Krimi-Kurzgeschichten erscheinen wird, in der ich mit einem Beitrag vertreten bin.

Ob beim BVK (Buchverlag Krefeld) oder MVK (Musikverlag Krefeld) - hier sind "Newcomer" stets gern gesehen. Siehe: www.Buchdruck-kostenlos.de



Burgenweltverlag

Der Burgenweltverlag ist ein junger Verlag aus Bremen, der sich das Mittelalter und seine Burgen auf die Fahnen geschrieben hat. Mit Burgenbrand ist jetzt das das erste Buch mit Kurzgeschichten rund um dieses düstere und doch so farbenfrohe Zeitalter erschienen.

Ich bin mit der Kurzgeschichte Heinrich dabei, in der es um einen Waisenjungen geht, der aus seiner Bäckerlehre ausreisst, um mit seinem Freund Thomas auf einer Hansekogge um die Welt zu fahren. Die Sehnsüchte des Jungen werden schnell von Piraten gestört, die sein bisheriges Weltbild auf den Kopf stellen.

Mehr zu diesem Buch im »Jenseits«.






Für die Inhalte der hier verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich und distanziere mich von diskriminierenden, rassistischen, pornographischen oder andere Rechte verletzenden Seiten.