eBook bei amazon

Kindle Edition
ASIN: B00HBUAE26

Die Centerer - Tage der Revolution

banner

Es ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an.

Im ersten Band ist es den Telepathen Katja, David und Rafael um Haaresbreite gelungen, ihren Widersacher Spherewalker zu besiegen. Katja hat in dieser Schlacht ihren Vater verloren und trauert seither um ihn. David, der junge Centerer, dringt seither nicht mehr zu seiner Freundin durch. Verzweifelt und frustriert gibt er sich seinem Leid hin. Doch wieder ziehen dunkle Schatten auf. David ahnt bereits, dass ihn seine Herkunft erneut einholen wird. Tatsächlich steht plötzlich sein alter Mentor Rafael vor seiner Tür.

Dem Volk der Centerer droht der Untergang. Der oberste Rat weigert sich, das Notwendige zu tun. Um ihr Volk zu retten, bleibt den Centerern keine andere Wahl: Revolution. Ein blutige Entscheidung...


Leseprobe von "Die Centerer - Tage der Revolution":