eBook bei amazon

Kindle Edition
ASIN: B00RQNVSQE

Krieg der Telepathen

banner

Die gesamte Saga erstmals in einem Band.

Buch 1: Die Centerer – Feinde in deinem Kopf

David, einen Telepathen aus dem Volk der Centerer, quälen seit ein paar Tagen furchtbare Visionen. Sie haben mit den verheerenden Selbstmordanschlägen in seiner Heimatstadt Hamburg zu tun. Dann fordert ihn plötzlich ein geheimnisvolles Phantom, das sich Spherewalker nennt, zum Kampf heraus. Was hat dieser Fremde mit den Anschlägen zu tun? Um dieses Rätsel zu lösen, muss David Spherewalkers Herausforderung wohl oder übel annehmen.

Als David versucht, Spherewalker aufzuspüren, überschlagen sich die Ereignisse: Vor seinen Augen wird ein Vertrauter ermordet und David selbst entgeht dem Tod nur um Haaresbreite. Dann verliebt er sich auch noch in die seltsam anziehende Katja Tackow, die durch ihre Beziehung zu David nun ebenfalls zur Zielscheibe von Spherewalkers Übergriffen wird.

David weiß, dass sie nur eine Chance haben, wenn es ihnen gelingt, Rafael, Davids alten Mentor dafür zu gewinnen, Katja in den Künsten der Centerer zu unterrichten. Und sie müssen sich beeilen, denn um sie herum versinkt die Stadt im Chaos.

Werden es David und Katja mit Rafaels Hilfe schaffen, am Leben zu bleiben und Spherewalker auszuschalten?


Buch 2: Die Centerer – Tage der Revolution

Es ist noch nicht vorbei. Es fängt gerade erst an - das Urban Fantasy Spektakel geht in die zweite Runde.

Alles ist anders, seit die Schlacht gegen Spherewalker vorbei ist. David und Katja sind nur noch Schatten ihrer selbst. Doch es ist ihnen nicht vergönnt, ihre seelischen Wunden von der Zeit heilen zu lassen. Schon ziehen wieder dunkle Wolken am Horizont auf und eines Tages steht Rafael wieder vor ihrer Tür.

Dem Volk der Centerer droht der Untergang. Der oberste Rat weigert sich, das Notwendige zu tun. Um ihr Volk zu retten, bleibt den Centerern keine andere Wahl: Revolution. Eine blutige Entscheidung ...


Leseprobe von "Krieg der Telepathen":