Taschenbuch & eBook bei amazon

Taschenbuch bei amazon.de
ISBN-10: 1514890771
ISBN-13: 978-1514890776
422 Seiten

Kindle Edition
ASIN: B010PWCL04

Die Heuschrecke

banner

Simon Stark-Reihe: 2

Wie eine Heuschrecke fällt ein Immobilienhai über St. Pauli her. Er säubert den Stadtteil auf brutale Art. Obdachlose, Arme und Alteingesessene müssen verschwinden.

Simon Stark und seine Freunde kommen der Immobilienfirma auf die Spur und wecken damit einen Gegner, der weit gefährlicher und mächtiger ist, als sie geglaubt hatten.

Wer ist dieser Psychopath in Nadelstreifen, der sich Bertrand Boyle nennt? Warum kann er scheinbar tun und lassen, was er will?

Simon und die anderen sollten diese Fragen besser schnell beantworten, denn sie sind längst im Fadenkreuz der Heuschrecke. Doch ohne die Hilfe der Menschen aus der Nachbarschaft werden sie es nicht schaffen.


Leseprobe von "Die Heuschrecke":